AZ Rondo
AZ Rondo
AZ Rondo

Rondokurier Mai 2020 erschienen!

Wir haben uns gut auf den veränderten Alltag eingestellt. Der Mundschutz ist der neue Begleiter des gesamten Personals, Distanzhalten, das Hände waschen und desinfizieren ist oberstes Gebot. Das überaus schöne Frühlingswetter trägt sehr viel zur guten Laune bei.

Mai 2020

Wir haben wettermässig einen wunderschönen April erlebt, was uns das «Eingesperrtsein» sicher wesentlich erleichtert hat. Unsere Gartenbestuhlung wurde rege genutzt und auch die Sonnenschirme kamen bereits intensiv zum Einsatz. Wunschkonzerte auf dem Begegnungsplatz brachten schon fast Sommerfeststimmung. Nach wie vor gilt das vom Kanton auferlegte Besuchsverbot. Aktuell sind wir  an der Entwicklung einer «sicheren Begegnungszone» mit dem Ziel, kontrollierte, kurze Besuche von engsten Angehörigen zu ermöglichen. Erfahren Sie mehr darüber in der neuen Ausgabe des Rondo-Kurier