AZ Rondo
AZ Rondo
AZ Rondo

Rondokurier August 2020 erschienen!

Neuer Brunnen, neue Treffpunkte – es gab viele Momente zum Feiern. In einer Zeit, in der Feiern nur mit dem gebotenen Abstand möglich ist. Umso intensiver wird die umgestaltete Rondo-Umgebung genossen.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten die Bewohnerinnen und Bewohner sowohl den neuen Brunnen als auch einen neuen Schattenplatz einweihen. Sowohl bei der Gestaltung wie auch bei der Namenswahl war viel Geschickt und Fantasie im Spiel. So werden sich auch die Mitglieder des Trägervereins an den neuen Einrichtungen erfreuen, obwohl ihre Zusammenkunft am 3. September angesichts der weiterhin unsicheren Corona-Situation in die Aula Safenwil verlegt wird. Bernhard Hähni, der langjährige Präsident des Trägervereins, blickt auf die vergangenen Zeiten zurück.

 Erfahren Sie mehr darüber in der neuen Ausgabe des Rondo-Kuriers